Neujahrsbrief 2014

Liebe Freunde, Reitschüler und Kunden,
nun sind die Feiertage rum – endlich möchte ich fast sagen – und es kehrt wieder Normalität ein. Einige von Euch werden sich vielleicht gewundert haben, dass es in diesem Jahr keine Weihnachtspost von uns gab. Stimmt, die habe ich nach reiflicher Überlegung weg gelassen. Ich habe mich im letzten Jahr immer wieder selber dabei ertappt wie ich gestresst die wohlgemeinten, lieben Grüße meist ungeöffnet auf einen Stapel gelegt habe – so nach dem Motto – die öffne ich später, wenn Ruhe eingekehrt ist. Und selber ist man in der hektischen Vorweihnachtszeit auch nur genervt und ärgerlich über sich selbst wenn man eigentlich Ruhe finden möchte um all den lieben Menschen die man gerne grüßen möchte eine Karte zu schreiben, aber diese Ruhe und Muße einfach nicht hat, da noch sooo viel vor dem Fest zu erledigen ist. Weihnachten kommt wie immer viel zu plötzlich und unerwartet.
Daher nun zum Jahresbeginn: Seid alle herzlich gegrüßt, all diejenigen, die wir in 2014 das eine oder andere mal getroffen haben und auch all diejenigen, denen man in der Weihnachtskarte immer versichert: Nächstes Jahr schaffen wir es bestimmt uns mal zu sehen!
Ganz besonders möchte ich mich nochmals bei all denen bedanken, die unsere Jubiläumsfeier durch ihr Mitwirken, Ihre Anwesenheit und die leben Grüße und tollen Geschenke zu solch einem schönen Fest haben werden lassen.
2014 war für uns ein ganz besonderes Jahr. 25 Jahre Freestyle Ranch – das hinterlässt Spuren – leider auch welche der Abnutzung! Und ehrlich, wir haben so manches mal über´s Aufhören nachgedacht. Dann kam das Jubiläums Jahr und wir haben uns kurzfristig entschlossen es doch zu feiern, haben uns mal so richtig in den Hintern getreten – und siehe da: Geht doch, man muß nur wollen. 2014 wurde zu einem sehr erfolgreichen Jahr, wir hatten wieder schöne Turniere hier auf der Anlage und Georges eigene Turnierstarts wurden mit Erfolg gekrönt. Zwei Deutsche Vizemeister Titel auf der stärksten German Open die es je gegeben hat. Da konnten wir über den Spruch: „Mit dem Reining-Opa muß man immer noch rechnen!“ nur schmunzeln. Wir haben viele Pferde verkauft, neue Kunden und Freunde gewonnen und schauen nun mit viel Zuversicht in´s neue Jahr. 2015 wird es wieder einige Kurse geben; Neuerungen sind ein Lehrgang zum Silbernen Reitabzeichen und ein EWU A/Q Turnier! Natürlich wird es auch wieder AQHA und NRHA Shows geben. Schaut einfach mal auf unsere homepage.
Für 2019 könnt Ihr schon mal einen Termin vormerken: Da feiern wir dann 30 Jahre Freestyle Ranch auf dem Roßbacher Hof! Das wird eine Party – Versprochen!
So, nun bleibt mir nur noch Euch Allen ein tolles 2015 zu wünschen mit viel Freude an Euren Vierbeinern. Um mit Hans Heinrich Isenbart zu sprechen: „Vergeßt die Pferde nicht!“



es grüßt das Team der Freestyle Ranch


Pasted Graphic